Kommentare: 21
  • #21

    Rykena (Sonntag, 27 August 2017 18:27)

    Hallo,
    unser Besuch des Oldtimertreffen erwies sich als voller Erfolg.
    Bei unsere dreijährigen Enkeltochter gab es Tränen, als sie nach Hause musste. Für die Kinder wurde ja auch wirklich eine Menge geboten, besonders die Karussels und die Hüpfburg hatten es ihr angetan.
    Aber auch für die Erwachsenen gab es viel zu sehen, so dass unsere auswärtig wohnende Familie sich schon für das nächste mal wieder bei uns angemeldet hat.
    Bis zum nächsten mal dann

    Die Rykenas

  • #20

    Jürgen Reudel (Freitag, 14 Juli 2017 10:34)

    Hallo Inge, ich weiß nicht, ob man Deine Frage vom 02.07.2017 beantwortet hat. Aber ich möchte gerne helfen. Eine Anmeldung zum Treffen mit Oldtimer ist nicht erforderlich. Ausnahme: Ihr kommt -zu unserer Freude- mit einem Konvoi zu uns! Ansonsten Anmeldung auf dem Platz und Anreise ab Freitagabend möglich.

  • #19

    Ingo Meier (Sonntag, 02 Juli 2017 21:32)

    Moin

    Muss man sich zum Oldtimer Treffen bei Euch anmelden?

    LG

  • #18

    Nils Rütemann (Mittwoch, 03 August 2016 13:22)

    Liebe TraktorenFreunde,

    gibt es die Möglichkeit das man bei euren Gemeinsamenausfahrten mitfahren kann??
    Könnt euch ja bei mir mal melden unter der Folgenenden Emailadresse : theonkelzfan@googlemail.com

    Mit Freundlichen Grüßen
    Nils Rütemann

  • #17

    Ulf Detmers (Donnerstag, 28 Juli 2016 19:29)

    Hallo Treckerfreunde!

    Ich besitze einen Mc Cormick D-219 mit funktionierenden Mähbalken. Da mir als Landwirt gerade ein rauher Wind ins Gesicht bläst, ware ich bereit, den D-219 an einen echten Liebhaber zu verkaufen. Standort: Schwei. Wer Intresse hat oder jemanden kennt, bitte unter 04737/258 (AB).

    Mit freundlichem Gruß

    Ulf Detmers

  • #16

    Kalle Eilers (Donnerstag, 20 August 2015 21:59)

    Hallo Oldtimerfreunde!

    Leider ist meine Anreise zu weit und kostspielig. Es dürften so knapp 1000 Km sein !
    Aber auf diesem Wege möchte ich ganz speziell meinen ehemaligen Schulkollegen Helmut H. grüßen!

    Herzliche Grüsse aus Schweden:
    kalle

  • #15

    Armin (Sonntag, 09 August 2015 20:57)

    Guten abend. Ihr seit ein toller verein, und mit euch kann man echt spaß haben.torsholt war super mot euch. Macht weiter so, mit freundlichen grüßen die 80ps gruppe

  • #14

    R.Gerdes (Dienstag, 21 Juli 2015 13:08)

    Hallo Herr Müller,
    vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag!
    Leider können wir nicht verhindern das Sonntags schon erste Besucher mit ihren Fahrzeugen abreisen,
    da viele eine lange Rückfahrt vor sich haben. Das ist aber bei jedem Oldtimertreffen der Fall.
    Auch der einsetzende Regen war sicherlich nicht förderlich für solch eine Veranstaltung, aber auch das läßt sich leider nicht verhindern. Dennoch waren zu der Zeit immer noch mindestens 150 Fahrzeuge auf dem Gelände.
    Wir haben versucht - (und das ist uns laut sehr vielen Aussagen auch gelungen) - ein Familienfreundliches Programm auf die Beine zu stellen. Ich weiß nicht ob Sie bemerkt haben das alle Attraktionen für Kinder (Hüpfburg, Quadbahn, Traktorfahren , das Wackelboot usw..) kostenlos waren. Daher der geringe Eintrittspreis von nur 3,50 .
    Wir haben fast nur positives feedback bekommen aber allen können wir es nicht Recht macht.
    Wenn Sie mit unserer Veranstaltung nicht zufrieden waren tut es uns leid , wir hoffen aber trotzdem Sie bei der nächsten Veranstaltung wieder begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Gerdes
    Kassenwart

  • #13

    Peter Müller (Sonntag, 19 Juli 2015 18:50)

    Liebe Traktor- und Oldtimerfreunde
    Ich war heute um 13:45 Uhr bei eurer Veranstaltung in Jaderberg
    schon auf dem weg zum Schützenplatz kamen mir bestimmt 30 Traktoren endgegen die auf dem Heimweg waren .
    An der Kasse wollt mann dann (sehr Unfreundlich ) 3,50€ eintritt haben . Bei meiner frage ob denn noch Tracktoren da seien sagten sie 100derte.
    Leider stellte sich dann raus das außer außer eure eigene fast keine mehr da waren
    Nach meiner beschwerde an der Kasse sagte mann mihr sehr unfreundlich dann ist es eben so
    danach setzte der regen ein und der rest flüchte auch noch ,ausser der Kasse die eine halbe Stnde Später immer noch da waren .
    wir werden nächstes jahr mit sicherheit nicht wiederkommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Müller

  • #12

    Ilka Brüggemann (Freitag, 17 Juli 2015 10:58)

    Liebe Traktor- und Oldtimerfreunde - ich wünsche eine gelungene Veranstaltung mit vielen Besuchern am Wochenende. Heute Abend in Düt un dat op Platt bei NDR 1 Niedersachsen (19.05-20 Uhr) stelle ich Ihren tollen Verein mit einem Hinweis auf die Ausstellung noch einmal vor!
    Herzliche Grüße und viel Spaß!

  • #11

    Paul E. (Freitag, 03 Juli 2015 13:44)

    Einen sehr tollen Verein, Daumen hoch!

  • #10

    Anke (Montag, 30 März 2015 23:18)

    Halli hallo Kaya

  • #9

    R.Gerdes (Samstag, 28 März 2015 20:18)

    Die RWG Wesermarsch bedankt sich bei den Traktor- und Oldtimer Freunden Jader Moormarsch
    für die rege Teilnahme am Frühlingsfest beim Raiffeisenmarkt Jaderberg

  • #8

    Jürgen Reudel (Montag, 22 Dezember 2014 18:05)

    Liebe Oldtimerfreunde, hallo Kaja!
    Ich freue mich über unsere neue Unterstützung bei der Betreuung unserer Internetseite. Kaja, viel Spass und danke für Deine Hilfe.
    Alle Interressierten bitten wir um Anregungen und hoffen, dass Euch unsere internetseiten gefallen und Ihr uns auf unserem Treffen im Juli 2015 besuchen werdet.
    Wir bemühen uns, wieder ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.
    Also, bis dann; viele Grüße
    Jürgen Reudel
    -Schriftwart-

  • #7

    schnappen.at (Dienstag, 06 Mai 2014 07:30)

    bin auf der suche nach oldtimertraktorentreffen

  • #6

    Traktorkabinenhersteller (Dienstag, 10 Dezember 2013 11:52)

    Einen sehr tollen Verein habt ihr da! Grüße Hans

  • #5

    schnappen.at (Freitag, 16 August 2013 13:59)

    Grüße von der Traktor-Parade im Burgenland

  • #4

    Klaus (Sonntag, 21 Juli 2013 11:34)

    Moin !
    Bin zwar kein Clubmitglied , möchte aber trotzdem auch was zu dem Thema
    Eintrittsgeld und WC Gebühr sagen.
    Beim Eintritt habe ich auch erst geschluckt...man muß aber auch sagen das einem in Jaderberg mehr als auf anderen Treffen geboten wird. Das KInderkarussel und die Quadbahn waren für Kinder kostenlos... Frühstück , Kaffe und Kuchen waren günstig und von hoher Qualität.
    WC Gebühr finde ich völlig in Ordnung. Das Sauberhalten ist ein Job der leider Notwendig ist und den bestimmt nicht jeder gerne machen möchte.
    Alles in allem eine schöne , gute Organisierte Veranstaltung. Weiter so !

  • #3

    christoph (Sonntag, 14 Juli 2013 01:27)

    Also kleine Odtimertreffen sind an und für sich eine schöne sache, aber ich finde es nicht angebracht das die Teilnehmer bzw die Besucher des Treffens füt jeden toilettengang geld bezahlen müssen da in erster line die Teilnehmer des Treffens diese Veranstaltung überhaupt ermöglichen. Desweiteren kommt noch dazu das jeder einzelne privatmensch der sich die Traktoren ansehen möchte auch noch Eintritt bezahlen muss. Meiner Meinung nach ist ein oldtimertreffen dafür da gemeinsame Interessen zu vertreten oder verbinden und keine Veranstaltungen um geld zu verdienen oder einzusparen.

  • #2

    Christian Gerdes (Mittwoch, 10 Juli 2013 01:12)

    Schöne Grüße aus Varel.
    Wir sehen uns am 13. und 14.Juli.

  • #1

    Anke Langer (Freitag, 05 Juli 2013 09:08)

    Hallo Horst,

    Eure Homepage sehr nett und ansprechend !
    Wir sehen uns zu Eurer großen Veranstaltung am 13/14.07.2013

    LG
    Anke