Wie Alles begann...

Im Jahre 1994 auf der 400-Jahr-Feier der Firma Hermann Meyer in Jaderaussendeich entstand die Idee, eine Oldtimerausstellung ins Leben zu rufen.

Das Landvolk und die Landfrauen haben auf dieser Ausstellung fleissig mitgeholfen, damit diese Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

Ab diesem Zeitpunkt überlegte man sich nun, regelmäßige Oldtimerausstellungen zu veranstalten.

Ab dem Jahre 2004 wurde diese Idee dann Realität und es wurden regelmäßig Oldtimerausstellungen/-treffen veranstaltet. Das Alles wuchs aus einer Idee von Hermann Meyer heraus.

 

Am Anfang des Vereines "Traktor- und Oldtimerfreunde Jader Moormarsch e.V." im Jahr 2005 standen 5 Leute, seitdem wächst der Verein stetig und organisiert alle 2 Jahre das eigene Oldtimertreffen.

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für die Zeit, die Hermann Meyer sich genommen hat, um uns den Ursprung mit vielen Erzählungen und Bildern näher zu bringen! DANKE!